Neuköllner Kegel Club von 1972 e.V.



Presse Seedorf

18.11.2008: Punktverlust für SVL / Seedorfer geben nach einem Jahr wieder Heimpunkt ab


Zwei Heimsiege fuhren die Seedorfer Bohlespezialisten am Wochenende ein. Während die SVLer am Sonnabend zu einem deutlichen 3:0 (5:1)-Sieg gegen den Aufsteiger MPV/VKC Berlin kamen, mussten sie am Sonntag im Duell mit dem Ex-Meister Rot Weiß / VGK Berlin beim 2:1 (3:3)-Erfolg einen Punkt abgeben.



„Der Sieg war ungefährdet, obwohl uns die jungen Berliner das Leben zu Beginn ganz schön schwer gemacht haben“, meinte SVL-Kapitän Frank Wilke nach der Bundesliga-Partie des 7. Spieltages zwischen dem SVL Seedorf und dem MPV/VKC Berlin am Sonnabend. Mit 5352:5220 Holz hatten die Seedorfer den Aufsteiger zuvor deutlich in die Schranken gewiesen. Beim 3:0 (5:1)-Sieg platzierten sich gleich fünf SVLer unter die besten sechs Spieler in der Tageseinzelwertung. Der Älteste war diesmal auch der Beste. Jürgen Reimann erzielte mit 904 Holz die Tagesbestleistung. Auch Dirk Sperling als jüngster Spieler im Seedorfer Team überzeugte als Zweiter mit 902 Holz. Dietmar Stoof (3., 895), Norbert Witzel (4.,892) und Frank Wilke (6., 882) sorgten für die anderen kleinen Punkte.

Quelle: SVL Seedorf





Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Weitere Events
Zu Favoriten hinzufügen
Deutsch